Informationen für Anwender

Sie sind gerne in Ihren eigenen vier Wänden und wollen dort auch weiter selbst bestimmt leben? Wir möchten Sie bei diesem Vorhaben gerne unterstützen.

Unsere Sicherheitpakete sorgen für Ihre Sicherheit. Wir sind für Sie da, sobald ein Alarm ausgelöst wird. Unser Personal aus der Notrufzentrale spricht mit Ihnen und leitet die erforderliche Hilfe ein.

Und machen Sie sich keine Sorgen falls Sie einmal aus Versehen einen Alarm auslösen. Das gehört dazu und auch dann sind wir gerne für Sie da.

Unsere Sicherheitsberaterinnen und Sicherheitsberater beraten und installieren gerne bei Ihnen zuhause (je nach Wohnort).


HOHE SICHERHEIT - Viele Vorteile

Wohlfühl-Service, wir übernehmen den Antrag bei Ihrer Pflegekasse.

Flexibilität, wir haben keine Vertragslaufzeiten.

Sicherheit, wir gewährleisten diese durch selbstständige Funktionstests unseres Notruftelefons.

Unabhängigkeit, unser Notruftelefon funktioniert auch bei einem Stromausfall noch bis zu 72 Stunden.

Garantie, wir sind mit unserer Notrufzentrale 24 Stunden an 7 Tagen die Woche und an 365 Tagen im Jahr erreichbar.


WENIGER SORGEN - Geringe Kosten

Keine Telefonkosten, unser Notruftelefon verursacht keine Telefonkosten.

Pflegekasse übernimmt die Gebühren, wir sind Partner aller Pflegekassen. Die Überlassungsgebühren können von der Pflegekasse übernommen werden.

Weitere Sicherheitspakete verfügbar, wir bieten beispielsweise auch Sturzalarm (Funkfinger mit Fallsensor), Brandschutz (Funkheimrauchmelder) und Brandprävention (Funkherdmelder) an.

Unser Sicherheitportfolio auf einen Blick